Am Donnerstag den 23.01.2020 lud der ILA zum zweiten Stammtisch im Wintersemester und somit auch zur letzten Veranstaltung in diesem Semester ein.

Wir durften zwei Vortragende von 4flow an diesem Abend herzlich begrüßen. Die zwei Referentinnen veranschaulichten uns die Tätigkeiten bzw. Aufgaben, die sie in ihrem Arbeitsalltag zu bewältigen haben. Mit dabei natürlich brandaktuelle Projekte und Case Studies aus ihrem Arbeitsalltag. 

Im Interesse aller Anwesenden sind natürlich auch die neueste Ausschreibungen und Praktika vorgestellt und beworben worden. Nähere Infos findet ihr auf deren Homepage (https://www.4flow.de/).

 

 

 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die es ermöglicht haben wieder ein solch angenehme Veranstaltung zu organisieren. Für die spitzen Bewirtung bedanken wir uns bei dem Gasthof Greif, bei dem Unternehmen 4flow für das Sponsoring und natürlich bei der STV für die ausgezeichnete Getränkerunde.

Ein Dankeschön an alle Anwesenden für euer Kommen und wir wünschen euch noch alles Gute in der nächsten Prüfungswoche vor den Semesterferien.

Wir freuen uns euch bald wieder bei unseren nächsten Veranstaltungen willkommen zu heißen.

 

Liebe Grüße und Glück Auf!

Euer ILA-Vorstand

Unsere Partner

ÖH Leoben Logo

       

Lehrstuhl für Indstrielogistik