Am Montag, den 17.06.2019, fand der zweite Stammtisch im Sommersemester statt.

An diesem Abend war die BRP-Rotax GmbH bei uns zu Gast im Gasthof Greif. Der Vortragende berichtete aufschlussreich die Vorgänge im und außerhalb des Unternehmens.

Über die Herausforderungen und Chancen, die die Digitalisierung in dieser Branche mit sich bringt und auch über aktuelle Projekte, wurde berichtete und diskutiert vom Vortragenden in seinen Präsentationen.

 

 

 

Nachdem der Vortrag zu Ende war, stellte sich der neugewählte ILA Vorstand, sowie die neu gewählte IL-Studienvertretung, vor. 

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Beteiligten für die großartige Unterstützung im letzten Studienjahr und wünschen den neu gewählten Vorständen alles Gute für ihre Aufgaben.

 

Liebe Grüße & Glück auf,

 

Euer ILA-Vorstand

Unsere Partner

ÖH Leoben Logo

       

Lehrstuhl für Indstrielogistik