Unseren ersten Halt legten wir bei der Firma Baumit GmbH in deren Zentrale und Lieferwerk in Wopfing ein. Dort erhielten abgesehen von einer ausgezeichneten Verpflegung einen kompletten Überblick über die Firmenstruktur sowie ein Werksbesichtigung inklusive.

Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Le’Burgers für das Mittagsmahl fuhren wir weiter zur Firma CANCOM. Der IT-Konzern hat uns die Facetten und Betrachtungsweisen, der ihrer Smart Industrial Solutions mit Hilfe von einer Modellfabrik und verschiedenen Anwendungsfällen, ihre Arbeit bei unterschiedlichsten Kunden dargebracht. Wir bedanken uns nochmal bei den Vortragenden für diese witzige und interessante Vorbringung ihrer Industrie 4.0 Lösungen.

Der ILA-Vorstand bedankt sich bei allen Beteiligten, die für die Organisation und in der Umsetzung dieses Tages involviert waren.

Wir sehen uns dann auf unserem Stammtisch mit der ROTAX am 18.Juli im Gasthof Greif.

 

Euer ILA!

 

 

Fotos zum ansehen gibt's hier: https://www.dropbox.com/sh/zjei7bomn3wy5x4/AAD2zQ6WNQs_eKBMD6kVbkqCa?dl=0

Unsere Partner

ÖH Leoben Logo

       

Lehrstuhl für Indstrielogistik