Am Donnerstag, den 04.04.2019, fand der zweite Stammtisch im Sommersemester statt.

An diesem Abend war die voestalpine Digital Agency bei uns zu Gast im Gasthof Greif. Der Vortragende berichtete aufschlussreich die Vorgänge der Digitalisierung innerhalb der Voestalpine.

Über die Herausforderungen und Chancen, die die Digitalisierung in dieser Branche mit sich bringt und auch über aktuelle Projekte, wurde berichtete und diskutiert vom Vortragenden in seinen Präsentationen.

 

Nach dem spannenden Vortrag durfte das Buffet eröffnet werden und dem Ausklang des Stammtisches stand nichts mehr im Weg. 
Auch nach dem Vortrag wurde die Zeit von den Anwesenden für persönlichere Gespräche über den Arbeitsalltag und mögliche Praktika mit dem Vortragenden der Digital Agency genutzt.

An dieser Stelle bedankt sich das ILA Team bei der Digital Agency, für die Präsentation und das anschließende Essen sowie beim Gasthof Greif für die Bewirtung.

Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir euch bei der nächsten Veranstaltung begrüßen dürfen.

 

Liebe Grüße & Glück auf,

Euer ILA-Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Partner

ÖH Leoben Logo

       

Lehrstuhl für Indstrielogistik