Am 11.12.2018 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Rahmen eines Kegelabends im Gasthaus Altmann statt. Wie jedes Jahr trafen wir uns vor der alten Uni und marschierten gemeinsam dorthin. Insgesamt waren heuer 22 Leute aus den unterschiedlichsten Semestern beim Kegelabend dabei. Nach ein paar gespielten Runden, brauchten dann einige von uns eine kleine Stärkung in Form von Schnitzel, Toast, Backhendl etc. Dann ging‘s auch wieder mit vollem Elan weiter. Die Teams waren immer bunt gemischt, so hatte man die Möglichkeit andere Logistiker besser kennen zu lernen. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend als Abschied in unsere wohlverdienten Weihnachtsferien.

IMG_20181211_195619.jpg

Der ILA Vorstand bedankt sich an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Teilnehmern für den lustigen Abend und bei Gasthof Altmann für die gute Bewirtung!

 

Unsere Partner

ÖH Leoben Logo

       

Lehrstuhl für Indstrielogistik