Am Dienstag, dem 19.06.2018, lud der ILA zum letzten Stammtisch vor der Sommerpause ein.

Nachdem bei der Jahreshauptversammlung der neue Vorstand gewählt wurde, sorgten an diesem Abend die Gastvortragenden von der Chiang Mai Universität, aus Thailand, für eine besondere Überraschung.

Frau Dr. Rungchat Chompu-Inwal und Herr Dr. Trasapong Thalupathump gaben uns einen Einblick in ihre Kultur bis hin über das Leben in Thailand. Wie auch die vielfältigen Möglichkeiten, die die Chaing Mai Universität bietet. Durch eine tiefe Kooperation mit der Montanuniversität Leoben und im weiteren Sinn mit dem Lehrstuhl Industrielogistik verbindet uns ein gemeinsames Projekt in dem Bereich „Industry 4.0 for SMEs“. Wir erhielten einen kleinen Einblick in die Fortschritte und Geschehnisse dieses Projektes. Nach einer kurzen Diskussionsrunde mit Herrn Dr. Manuel Woschank, über die Problematiken und Hindernisse, die noch zu bewältigen sind, eröffneten wir das reichlich gedeckte Buffet. Bei gemütlichem Beisammensein ließen wir den Stammtisch ausklingen.

 

Das ILA-Team bedankt sich recht herzlich bei den Gastvortragenden, für den Einblick in ihren Alltag, das anschließende Essen und bei den zahlreich erschienen Gästen für ihr Erscheinen.

 

Wir wünschen Euch allen eine wohlverdiente und abwechslungsreiche Sommerpause und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unserer nächsten Veranstaltung.

Liebe Grüße,

Euer ILA-Vorstand

Unsere Partner

ÖH Leoben Logo

       

Lehrstuhl für Indstrielogistik