Auch dieses Jahr organisierte das ILA Team am 14.Mai 2018 eine Exkursion zu namhaften Unternehmen im Umkreis von Leoben.
Am Vormittag besuchten wir das Drahtwalzwerk der voest alpine in St.Peter ob Freienstein. Dort konnten wir uns im Rahmen einer Führung
die automatisierte Fertigungslinie ansehen und Fragen stellen.

    

Nach einem gemütlichen Mittagessen im Gösserbräu setzen wir unsere Exkursion in der Gösser Brauerei fort. Vor Beginn der Führung
hatten wir die Möglichkeit den Logistikleiter der Brauerei alle unsere spezifischen Fragen zu stellen, die er uns fachmännisch beantwortete.
Im Anschluss hörten wir etwas über die Geschichte des Bierbrauens und besichtigten die Abfüllanlage der Brauerei. Den Abschluss unserer Führung bildete ein Besuch des "Gösseums" mit anschlließender Bierverkostung.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für den schönen Tag!

Unsere Partner

ÖH Leoben Logo

       

Lehrstuhl für Indstrielogistik