Es war wieder soweit, am 22.02.2017 lud der ILA zum Kegelabend im ESV Stüberl. Treffpunkt war wie letztes Jahr das alte Uniportal, von dort ging es dann zu Fuß Richtung Kegelbahn. Auch die Teilnehmer die direkt zum Stüberl gekommen sind, fanden ohne Probleme hin, somit stand dem geselligen Kegeln nichts mehr im Weg.

Auf je einer Kegelbahn spielten die zwei bunt gemischten Teams aus verschiedenen Semestern des Industrielogistikstudiums gegeneinander.  Es wurden mehrere Partien gespielt, wobei die Mannschaften immer neu gemischt wurden. Natürlich gab es unterschiedliche Strategien zum Erfolg, von Ablenkung bis zum Motivationsmantra war alles dabei. Nur logisch, dass ein Trickschuss die letzte Partie entschieden hat. Der Fakt, dass jeder Spieler mindestens einmal als Sieger von der Bahn ging, rundete diesen lustigen Kegelabend ab.

Das ILA Team will sich an dieser Stelle nochmal beim ESV Stüberl für diesen gelungen Abend und die perfekte Versorgung bedanken.

 

Unsere Partner

ÖH Leoben Logo

       

Lehrstuhl für Indstrielogistik