Am 25. Juni fand der alljährliche ILA-Hüttenabend statt.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns vor der alten Uni. Von dort aus machten wir uns auf den Weg.

 

Mit genug Getränken und Eis versorgt, starteten wie die Wanderung. Bei idealem Wanderwetter marschierten wir in bester Laune Richtung Niklasdorf.

Nach zwei Stunden und einem letzten, anstrengenden Anstieg durch den Wald erreichten wir unser Ziel, die Lanner Huab’m.

Dort wurden wir vom freundlichen Wirten zuerst mit Getränken versorgt. Dann durften wir und auf die deftige Bettljause, die vom Verein übernommen wurde, stürzen. Ripperl, Aufstriche und Schweinsbraten wurden bis zum letzten Rest verspeist.

Bei gemütlichem Zusammensitzen und fröhlicher Stimmung ließen wir den Abend auf der Hütte ausklingen und uns auf die Ferien einstimmen.

Das ILA-Team bedankt sich bei allen, die mitgekommen sind, und freut sich schon auf das nächste Mal.

Unsere Partner

ÖH Leoben Logo

       

Lehrstuhl für Indstrielogistik